Freitag, 14. August 2009

Smeet wird immer besser

Eine 3D Welt (jaja, manche sagen es ist gar nicht richtig 3D egal) wo ich schon lange angemeldet war ist smeet. Am Anfang war wirklich nicht gut, nur einen Strand gab es damals und eine Disko. Ein Freund von mir hat dann aber jeden Abend dort gechattet. Das gute an Smeet ist das dort erstaunlich viele Frauen angemeldet sind wahrscheinlich weil es nicht so kompliziert ist wie viele andere Welten.
Ich habe vor ein paar Monaten wieder angefangen und muss sagen es wird immer besser. Es liegt vielleicht auch daran wieviele Freunde man dort hat und wie oft die auch da sind.
Wenn niemand da ist den ich kenne mach ich das Quiz sehr intelligente Idee um die User zu beschäftigen. Ich hoffe es gibt irgendwann noch mehr Quiz-Räume, geordnet nach Themen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen