Samstag, 8. August 2009

clubcooee Probleme mit mobbing, Wixer und h*ren

Vor einigen Wochen habe ich mich bei club cooee angemeldet. Ich hatte nicht viel Zeit bisher mich dort lange umzuschauen aber so richtig geflascht hat es mich auch nicht. Es sind nicht genug Leute online und wenn man welche trift sind es irgendwelche mit komischen Flaggen und komische Sprachen. Ich kann mit denen nichts anfangen man sich nicht richtig unterhalten und was soll das dann alles.
Man rennt am anfang fast nakt rum, man muss sich alles kaufen. Das wird später besser hat mir ein user gesagt, mal sehen ob ich es solange dort aushalte.
Jedenfalls macht die Firma ziemlich alarm und will die User mit viel Events belustigen das sie mehr aktiv sind (was auch definitiv notwendig ist wie ich schon oben gesagt habe).
Aber die User sind das Problem man ist zerstritten und macht sich gegenseitig fertig. Jedenfalls habe ich das der "unabhängigen" club cooee Zeitung gelesen. Es gibt mobbing und sagt wixer und h*ren zu einander. Ganz ehrlich da hab ich eigentlich schon genug wenn ich das lese. Man weis auch nicht genau ist das jetzt eine offizielle webseite von der Firma? Wollen die Hauptsache Alarm, egal ob es positiv ist oder nicht. Kommt mir alles reichlich suspekt vor.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen