Dienstag, 18. August 2009

Alexa Trend zeigt: smeet rauf, cooee runter

Sag ich doch.
Smeet wird immer besser, habe ich letzte Woche geschrieben. Um das mit Zahlen zu belegen habe ich mir Alexa angeschaut und der Trend sagt ganz klar smeet ist auf Erfolgskurs! Seit ungefähr einem Jahr hat smeet mächtig aufgeholt und viele viele User dazugewonnen. Und wo ich schon mal da war habe ich smeet auch gegen weblin und club cooee getestet. club cooee schneidet dabei am schlechtesten ab. Nur ganz kurz für eine Woche hat cooe mit den Usern von weblin sich ein bischen erholt. Das war genau in der Woche ,wo sie die Email in weblin geschrieben haben mit den Emailadressen die sie von weblin gekauft haben. Jetzt ist aber schon wieder Schicht im Schacht und cooee ist laut alexa sogar schlechter als weblin. Ganz zu schweigen von smeet, die sind meilen weit voraus. Das sieht ganz schön schattig aus für cooe wenn man sogar gegen einen Chat abkackt der seit drei Monaten insolvent ist und wo seither praktisch niemand mehr werbung oder support macht oder auf die Server aufpasst. Keine Ahnung wie das geht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen